Du bist auf der Suche nach einem originellen Geschenk? Du möchtest die Persönlichkeit der Beschenkten in den Vordergrund stellen? Es soll hochwertig sein und für immer in Erinnerung bleiben?

Oder möchtest du dir selbst etwas Gutes tun und dich mit einer neuen Handtasche belohnen?

Die nächsten Tage wird es richtig heiß in Deutschland – bis zu 40 Grad sollen erreicht werden. Dann setze dich doch mit deinem Laptop in den Garten unter einen schattenspendenden Baum oder mache es dir auf dem Balkon bequem. Und schau dir doch mal die schönen Accessoires an. Für deine beste Freundin oder für dich selbst.

comelity_600x388

Der Onlineshop von Comelity ist eine tolle Adresse für Taschen (davon können wir Frauen oft nie genug haben 🙂 ), Kugelschreiber, Geldbörsen, Uhren und viele andere Geschenkideen. Mir gefällt es besonders gut, dass die Webseite schön übersichtlich ist und man zum Beispiel nach Farben auswählen kann. Gleich auf den ersten Eindruck wirken die Produkte auf mich qualitativ hochwertig.

msbrief.b_biscotto.1-600x600

Hier offenbaren sich auch ein paar Schätze – wie limitierte Sammler-Kugelschreiber, aber auch Manschetten-Knöpfe, Schlüsselanhänger oder Regenschirme mit originellem Aufdruck.

Für den Reisefreak ist die Kategorie REISE absolut zu empfehlen. Trolleys, Beuteltaschen und strapazierfähige Rucksäcke in verschiedenen Farben und Designs. Auf Wunsch sorgt Comelity auch gleich für die Geschenkverpackung – kostenlos!

Im Moment bietet der Online-Shop 30 Prozent Skonto auf Artikel von Piquadro – elegantes und raffiniertes Design – Made in Italy.

Geldbeutel, Handy-Cover, Umhängetaschen und Laptop-Taschen gibt es in vielen Farben aus echtem Leder.

tb_516.c_cocco_600x600

Und was ist, wenn man einen Artikel umtauschen möchte? Kein Problem, dafür gibt es hier nach Erhalt sogar einen zeitlichen Spielraum von bis zu 20 Tagen.

Welche Taschen gefallen euch besonders gut?

Bis bald wieder und sonnige Grüße von Elischeba

Disclaimer: Danke an Comelity für die Kooperation

Photo Credits: Quelle: Comelity Website – Danke für die Freigabe für diesen Blogeintrag