Stell dir vor dich erwartet zum Valentinstag ein Geschenk von einer völlig fremden Person. Und auch du kriegst eine Adresse genannt – mit der Anweisung, diesem Menschen eine Freude zu bereiten und ein Paket abzuschicken.

Genau das war Teil der coolen YouTube Aktion unter dem Hashtag #SecretValentines, bei der ich mit meinem Format ElischebaTV mitgemacht habe.

bloggertausch

„Soooo viel?“ war meine überraschende Frage beim Unboxing vor meiner Digicam. Was ich alles von wem erhalten habe und inwiefern ich meinen spontanen Senf dazu gebe, das seht ihr hier im Video:

Wie ich euch gleich zu Beginn erzähle, wird der Valentinstag für mich immer ein ganz besonderer Tag der Liebe sein ❤️.

Denn am 14. Februar 2015 habe ich ein ganz wunderbares Geschenk erhalten. Ein total zauberhaftes. Ein zartes und wohl duftendes. Mit kleinen Händchen und winzigen Füßchen. Und riesigen blauen Augen. Denen ich total verfallen bin.

Hier seht ihr das Video von der Geburt meiner kleinen Prinzessin:

Den passenden Erfahrungsbericht könnt ihr hier nachlesen. Mit allen Höhen und Tiefen einer traumhaften Geburt.

Was steht bei euch am Valentinstag an? Wem macht ihr eine besondere Freude? Mit einem verführerischen Parfum? Mit bunten Blumen? Oder schenkt ihr euch einfach gemeinsame Zeit in einem romantischen Wellnesshotel?

Bei uns geht`s nach Fuerteventura. Davon berichte ich euch die nächsten Tage auf meinem Reiseblog.

Bis bald und herzliche Grüße von Elischeba