Offenlegung: Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit boxspringbett-erfahrung.de entstanden (Werbung).

Wie könnte man erfrischter in den Tag starten, als wenn man so richtig gut, tief und fest geschlafen hat?

Ganz davon abgesehen, dass der Wecker meistens mindestens eine Stunde zu früh klingelt, kann eine richtige Matratze sehr zur Schlafqualität beitragen.

Was derzeit in aller Munde ist: Boxspringbetten.

Lövgren Hannes
Fotograf: Hannes Keller (im Auftrag für Dormando)

Ich möchte euch heute die Lövgren Boxspringbetten vorstellen, bei denen Skandinavisches Design auf ehrliches Handwerk trifft.

Aber was macht denn ein Lövgren Bett so besonders? Zum Beispiel, dass der Bettenhersteller nicht nur bei seinen Boxspringbetten auf faire Art und Weise Tradition mit Modernität verbindet.

Die komfortablen Boxspringbetten von Lövgren werden im Norden Europas von erfahrenen Bettenbauern gefertigt.

Lövgren Hannes IV
Fotograf: Hannes Keller (im Auftrag für Dormando)

Im kleinen Städtchen Lövestad in Südschweden werden sie liebevoll hergestellt.

Und so zeichnet sich jedes Lövgren Bett durch einen hervorragenden Liegekomfort aus, bei dem man das Know-how und die Qualität der Federbox Betten richtig toll spüren kann.

Ich habe kürzlich in einem Hotel in einem Boxspringbett geschlafen und habe dabei neben dem modischen Design auch das hochwertige Material als besonders angenehm empfunden.

lövgren hannes II
Fotograf: Hannes Keller (im Auftrag für Dormando)

Entscheidet ihr euch für die Marke Lövgren, dann erwartet euch ein echtes Boxspringbett mit hochwertigem Federkasten, welches individuell nach höchsten Qualitätsstandards für euch hergestellt wurde.

Holt euch doch auch den Northern Comfort in die eigenen Vier Wände und genießt das pure Design, welches eurem Schlafzimmer den letzten Schliff verleiht.

Lövgren Hannes III
Fotograf: Hannes Keller (im Auftrag für Dormando)

Im Dormando Shop findet ihr verschiedene Materialien für euer zukünftiges Boxspringbett, wie beispielsweise Holz oder elegante Polster.

Der klar und übersichtlich gestaltete Shop bietet euch Matratzen und Betten der Firma Lövgren – natürlich wird bequem direkt nach Hause geliefert.

Erlebt innovatives Design und traditionelle skandinavische Qualität zu erschwinglichen Preisen.

Ob die Boxspringbetten auch in euer Schlafzimmer passen? Den Testsieger könnt ihr in den Größen 140×200, 160×200 und 180×200 erhalten. Als Mami achte ich auch immer darauf, dass der Polsterstoff pflegeleicht ist. Dank der groben Strukturierung, die typisch für ein modernes Boxspringbett ist, ist das der Fall.

Elischeba im blauen Kleid mit Emily
Fotografin: Ewa Wrona – Models: Emily & Elischeba Wilde

Ein besonderer Hingucker ist das große, gesteppte Kopfteil, welches das modern-elegante Bild abrundet.

Schon mal in einem Boxspringbett geschlafen?

Ich könnte mir gut vorstellen, dass ihr schön erfrischt und gut erholt aufwacht.

Einen guten Schlaf wünscht euch

Elischeba

Photo Credits: Hannes Keller im Auftrag für Dormando – Dankeschön für die Freigabe für diesen Blogeintrag.

Disclaimer: Danke an boxspringbett-erfahrung.de für die Zusammenarbeit (Werbung)