Kooperation_CalibriWelch sonniger Tag auf Fuerteventura. Wir befinden uns an der Costa Calma im Süden der Urlaubsinsel.

Heute schlüpfe ich in meine Rolle als leidenschaftliches Model und zeige dir meine limango Errungenschaften.

Zusammen mit dem Fotografen Hardy Krönert laufen wir am puderweichen Strand entlang. Ich springe ins Wasser und habe Spaß. Welche Farben leuchten denn da vor dem türkisfarbenen Ozean? Rot und Pink.

limango shooting 2017
Fotograf: Hardy Krönert (fuertephoto)

Ich liebe Mode aus fairem Handel. Super, dass limango Einzelteile des Wiener Labels „Göttin des Glücks“ anbietet.

Deren Produkte sind mit dem FAIRTRADE Siegel und dem GOTS Label ausgezeichnet. Dich erwartet weitaus mehr als nur eine hochwertige Qualität auf deiner Haut.

Du trägst die Ware mit der Gewissheit, dass Menschen in den Entwicklungsländern fair bezahlt werden. Und dass Bildung und Hilfe zur Selbsthilfe gefördert wird. Außerdem werden die Textilien unter Einhaltung der ökologischen Kriterien des Global Organic Textile Standard hergestellt.

Göttin des Lichts
Fotograf: Hardy Krönert (fuertephoto)

Dass faire Mode cool ist, siehst du auf den Fotos. Ich trage das Kleid „Aglaia 2“. Das hübsche Teil aus Bio-Baumwolle bietet einen Rundhalsausschnitt und ist tailliert. Das silberfarbene Zierband und die Einschubtaschen machen es zum modischen Hingucker.

Elischeba Shooting mit Hardy Krönert
Fotograf: Hardy Krönert (fuertephoto)

Mein nächstes Outfit passt farblich zum Meer. Ich liebe Türkis. Deshalb trage ich eine Tunika aus der Kollektion des türkischen Modelabels „Angels Never Die“. Hey, das sind heute aber echt himmlische Namen. Erst Göttin – jetzt Engel. 😉

Lässige Kleidung fördert das Wohlbefinden. Meine hellblauen Shorts sind ebenfalls von limango – genauer gesagt von „Complices“ – einem französischen Modelabel. Luftiger Hawaii Look und heller Jeansstoff. Passt.

Eine weiße Uhr und türkisfarbiger Modeschmuck runden mein Outfit ab.

Model Kanaren
Hotelfotografin des Sport- & Wellnesshotels Barlovento

Zum Chillen mag ich meine pinke Shorts von „Flip Flop“. Die Marke verkörpert Sommer, Sonne und Spaß.

Der Bund meiner Baumwollshorts ist gesmokt und der Schnitt locker. Dazu trage ich ein grauweiß gestreiftes Shirt aus dem OTTO-Katalog.

Strand-Shooting
Fotograf: Pierre Wilde

Wie gefällt dir meine limango Auswahl? Lust auf geniale Schnäppchen?

Bis bald und beste Grüße von Elischeba

Offenlegung: Danke an limango für die Kooperation