Offenlegung: Zusammenarbeit mit Regulat® Beauty

Irgendwann trifft es jeden von uns. Die ersten Fältchen erscheinen und unsere Haut verliert an Elastizität.

Stoppen können wir den Alterungsprozess nicht. Aber wir können ihn mit den richtigen Produkten hinauszögern.

Stress, ungesunde Ernährung und Nikotin mögen die natürliche Hautalterung beschleunigen. Das siehst du beim Klassentreffen. Vergleiche dort mal die Haut derjenigen, die bereits in der Schulzeit geraucht haben und die der Nichtraucher.

Elischeba als sexy Genießerin
Fotograf: Steven van Veen – Visagistin: Rieke Marx – Model: Elischeba Wilde

Wie kann unsere Haut länger jung aussehen? Mit einer positiven Lebenseinstellung, einer ausgewogenen Ernährung und passender Hautpflege.

Unser Körper braucht Nahrung aus der Natur. Frisches Obst, Fisch, Vollkornprodukte und Gemüse bieten dir tolle Anti Aging Wirkstoffe von innen. Außerdem helfen eine gesunde Selbstliebe, positiver Imput und ausreichend Schlaf für ein strahlend schönes Aussehen. Tätigkeiten, die dir Freude bereiten, lassen dich von innen leuchten. 

Das Anti Aging Wundermittel schlechthin ist bekanntermaßen Hyaluronsäure. Sie besitzt die Fähigkeit, große Mengen an Wasser zu binden, wodurch unsere Haut praller wirkt und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Wusstest du, dass du Hyaluronsäure auch trinken kannst? Der Mix aus Creme und Drink ist eine hervorragende Kombination für innere und äußere Schönheit. Zudem wirkt Hyaluronsäure in flüssiger Form von innen meßbar tiefgreifender als wenn sie von außen auf die Haut aufgetragen wird. Oral eingenommen kann die Hyaluronsäure ihre verjüngende Wirkung am gesamten Körper entfalten. So bekommt man selbst hartnäckige Falten am Dekolleté und an den Händen in den Griff.

Regulat Beauty
Fotografin: Elischeba Wilde

Ich trinke also brav morgens nach dem Aufstehen den preisgekrönten, veganen Anti-Aging Beauty Drink Regulatpro® Hyaluron. Anschließend gönne ich mir ein Glas stilles Wasser.

Das Geheimnis des Anti Aging Drinks? Die rein natürliche REGULATESSENZ®. Sie wird nach dem weltweit einzigartigen und patentierten Verfahren der Kaskadenfermentation hergestellt. Durch die mehrfache Fermentation der Inhaltsstoffe werden diese in kleinste, molekulare Bestandteile aufgeschlüsselt und können somit von der Haut und unseren Zellen aufgenommen werden. Kurzum: Maximale Resorption für schnelle und sichtbare Ergebnisse! Mehr über die Regulatpro® Hyaluron Wirkung entdeckst du hier.

Über 50 beeindruckende Studien beweisen die regulierende und tiefgreifende Wirkung. Eine davon zeigt, dass wasserlösliche Wirk- und Mikronährstoffe durch die REGULATESSENZ® effektiv (messbar!) in unseren Körper geschleust werden können.

Schönheit zum Trinken
Fotografin: Elischeba Wilde

Meine Trinkampulle schmeckt wie Vitaminsaft – lediglich etwas intensiver. Fruchtig und leicht säuerlich.

In meinem Körper landet das Schönheitsvitamin Biotin (Vitamin B7). Perfekt für Haut, Haare und Nägel. Kupfer hilft dabei, ein festes Bindegewebe zu erhalten. Vitamin C trägt zur Kollagenbildung bei. Vitamin C und Zink helfen meinem Immunsystem. Darüber hinaus sind Antioxidantien, sekundäre Pflanzenstoffe und aufgeschlossene Enzyme in dem genialen Beauty-Booster enthalten.

Die Trinkampullen nutze ich als Ergänzung zu einer ausgewogenen Ernährung mit frischem Obst, Salat oder Vollkornprodukten.

Frau vor dem Spiegel
Fotograf: Pierre Wilde

Mit dem Beauty Drink Regulatpro® Hyaluron kannst du eine gesunde Lebensweise optimieren. Ich spüre, dass mir „Schönheit zum Trinken“ gut tut.

Feuchtigkeit, die ich meiner Haut von außen zufüge, hilft mir ebenfalls, länger jung auszusehen.

Heute zeige ich dir einen zarten Luxusschaum. Ich mag keine Bodylotion, die langsam einzieht und meine Kleidung verschmiert. Hier bietet das Regulat® Magic Mousse eine tolle Alternative!

Das hochwirksame Regulat® Magic Mousse wird als Schaum auf die Haut aufgetragen. Ich schüttele die Tube kräftig durch und verteile die Wirkstoffe anschließend auf meiner Haut.

Bodyschaum
Fotograf: Thomas Böhnert

Ich liebe die REGULATESSENZ® in Kombination mit einem hochdosierten Gehalt an Hyaluron.

Der Schaum fühlt sich herrlich zart an. Ganz weich und fließend verschmelzen die Wirkstoffe auf meiner Haut.

Viele Stunden nach dem Auftragen fühlt sich mein Körper immer noch toll und seidig zart an.

Ich mag den Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen. Mittels Carrier-Effekt wird die Hyaluronsäure wirksam in meine Haut eingeschleust.

Body Mousse
Fotograf: Thomas Böhnert

Meine empfindliche Haut verträgt die Produkte wunderbar und die Ergebnisse sind überzeugend! Mehr über die Regulat® Magic Mousse Wirkung erfährst du hier.

Nach meinem sechswöchigen Test sehe ich zwar nicht aus wie 20. Aber – je nach Licht – wie 29. 😉 Werde also auf jeden Fall weiter trinken und meine Haut mit dem Mousse verwöhnen!

Bis bald und liebe Grüße von Elischeba

Offenlegung: Danke an Regulat® Beauty für die Musterexemplare