Hallo liebe Wellness Freunde,
endlich! Der lang ersehnte Frühling hat ganz Deutschland erreicht. Geht es Euch auch so, dass Ihr das Gefühl habt, dass Euer ganzer Körper genauso aufblüht wie die Natur?
Falls Ihr noch ein bisschen mit positiver Energie und Power nachhelfen möchtet, dann empfehle ich Euch wohltuende Massagen, Sauerstoffdrinks und Licht-Inhalationen.
Gestern habe ich mir einen richtig schönen Beauty Nachmittag bei Frau Beate Happe gegönnt. Gerade wer sehr aktiv ist, der braucht auch Zeit für sich – um abzuschalten, runter zu kommen und wieder neue Kraft tanken zu können.
Die Kosmetikerin aus Gescher ist eine äußerst warmherzige und liebenswürdige Person. Sie hat eine fürsorgliche Ausstrahlung – gern nimmt sie sich auch vor und nach der Behandlung in ihrer kleinen und gemütlichen Oase genügend Zeit für den Gast. „Fließbandarbeit ist nichts für mich, lieber Qualität statt Quantität“ findet sie. Davon profitieren ihre Kunden, die auch schon mal von weiter her kommen um ein hervorragendes Wellness Programm zusammen zu stellen. Hin und wieder sollte man sich das einfach wert sein.
Die gekonnte Fuss Massage der freundlichen Dame ist die Beste, die ich bis jetzt genießen durfte. Danach bin ich auf Wolken gegangen. Wie wäre es, dabei lichtaktivierten Sauerstoff zu inhalieren? Ich habe das ausprobiert und danach zu Hause mit voller Energie den Frühjahrsputz gestartet. Du möchtest Deinen Körper vor freien Radikalen schützen? Wie wäre es mit einem Diätdrink, der zahlreiche Vitamine, Eiweiß und Mineralstoffe enthält? Frau Happe berät Dich gern äußerst individuell und zeigt Dir, was Du für Dein Wohlbefinden tun kannst. Ich finde es regelrecht spannend, mich mit der vielseitigen Dame zu unterhalten. Denn das Thema Gesundheit ist ihr Hobby und so habe ich bereits einiges von ihr gelernt, wenn es um das Thema alternative Heilungsmethoden und Vorbeugung geht. Wer jedoch Beschwerden hat, der sollte einen Arzt aufsuchen.
Schon einmal etwas von einer pulsierenden Magnetfeld-Cell-Regeneration gehört? Ich nicht, bis ich die tolle Wirkung unter der Anleitung von Frau Happe spüren durfte: Mehr Energie, Regeneration und Vitalitätssteigerung. Auf Dauer können eine erhöhte Lebensqualität und Entschlackung die Folge dieser sensationellen Behandlungsmethode sein.
Wenn Euch danach ist, Euch selbst einmal etwas Gutes zu tun oder Eurer Liebsten einen Gutschein zu schenken, dann seid Ihr bei Frau Happe an der richtigen Adresse. Falls Ihr nicht aus dem Raum Münsterland kommt und trotzdem gerne Informationen zu Nahrungsergänzungsmitteln wünscht, dann könnt Ihr Euch auch telefonisch oder per Mail beraten lassen. Auch zum Thema Meeres- und Naturkosmetik bietet sie eine Menge Wissen und hervorragende Produkte.
Viel Spaß und eine Menge Erholung, Schönheit durch Entspannung und neue Energie wünscht Euch
Elischeba
P.S. Als Andreas Wies diese Fotos erstellt hat, da schaute er mich zwischendurch mit großen Augen an und fragte: „Hey, Elischeba, können wir nicht tauschen? Du machst die Fotos und ich lasse mich mal von Frau Happe verwöhnen?“ Neee, von der Liege hat man mich nicht so schnell weg bekommen.
Svenja
11. Juli 2010 at 12:54 (14 Jahren ago)Na Du verrücktes Huhn…………Du testest auch alles für Deinen Wellness-Blog 😉
Der Bericht macht jedoch viel Lust darauf, sich bei der Dame verwöhnen zu lassen. Kein 0 8 15 Angebot, schön!
Lieben Gruß von der Svenja
Elischeba Wilde
11. Juli 2010 at 13:00 (14 Jahren ago)Stimmt 😉
Gerd Anders
11. Juli 2010 at 16:56 (14 Jahren ago)Fotos wie aus einem Beauty Magazin – schön!
Engelsfrau
14. September 2010 at 09:36 (14 Jahren ago)Ein liebevoll gestalteter Erfahrungsbericht über wunderbare Behandlungen! Wellness Stunden mit Klasse in Gescher – wer hätte das gedacht 😉
Ich bin demnächst in Stadtlohn – ist die Nachbarstadt, oder?
LG Engelsfrau
I. Frenzer
15. September 2010 at 10:50 (14 Jahren ago)Toller Wellnessblog hier – einfach nur professionell!
JS.Langmaack
31. Oktober 2010 at 16:46 (14 Jahren ago)Wie immer sehr authentisch – Qualität 1 A.
KarinSchwarz
12. November 2010 at 13:11 (14 Jahren ago)„Der lang ersehnte Frühling hat endlich Deutschland erreicht“ – darauf freue ich mich jetzt schon für das Jahr 2011!
Der Bericht ist toll, aber das brauche ich eigentlich nicht schreiben, ist eh klar 😉
LG K.Schwarz