Hallo liebe Leser,

ist Euch dieses Gefühl beim Shoppen auch bekannt? Die Favoritentasche sieht chic aus, aber der Laptop passt nicht rein? Oder sie ist praktisch, aber die Farbe nicht ideal? Toll, dass Frau auf Giacami.com nun ihre Taschen selbst gestalten kann. Denn jede Dame hat andere Bedürfnisse.

Was in meinem Kleiderschrank noch fehlte, war folgendes: eine Businesstasche, welche genug Platz für meinen Mac bietet und zu meiner überwiegend blauen Garderobe passt.

Dann habe ich Giacami entdeckt und war begeistert. Spielerisch leicht konnte ich per Mausklick alles auswählen: Die Größe meiner Tasche, die Lederart, die Beschläge, die Art der Nähte, die Farbe und das Design. Was dabei heraus gekommen ist, das seht Ihr auf diesem Foto.

Giacami_600x399

Wenn Du ebenfalls eine Individualistin mit besonderen Ansprüchen bist, dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Shopping auf der Website von Giacami.

Alles Gute wünscht Euch von Herzen Elischeba Wilde

handtaschen_tipp

Fotograf des Bildes oben: Martin Helmers aus Sarstedt (Großraum Hannover)