WerbungHast du das auch schon erlebt? Du hast einen tollen neuen Bikini gekauft, bist ganz stolz auf deine Errungenschaft und möchtest die Einzige sein, die ihn trägt.

Vor allem wenn er dir so gut steht und du damit auch noch voll im Trend liegst. Zum Beispiel mit den Powerfarben der Saison. Mint oder Hummer machen super Laune und sind total angesagt. Der rote Lippenstift zum Look versprüht Glamour.

OTTO_2

Doch was machst du, wenn deine Freundinnen fragen, wo du den Bikini her hast? Die Wahrheit sagen? Und Schwupp, laufen mehrere von euch damit rum und du fühlst dich nicht mehr als etwas Besonderes. Ist doch voll doof. Du bist schlau und siehst das Problem voraus?

Hast du dich schon mal bei kleinen Notlügen ertappt? Dass das Teil aus dem Second Hand Laden stammt oder du es auf einer Reise ergattert hast? Oder dass das gute Stück ein Geschenk war?

Angst vor dem „bösen Nachkaufen“ ist doch menschlich. DIe Firma OTTO findet das Frauenproblem ganz witzig und hat sich mit einer neuen Kampagne einen kleinen Spaß daraus erlaubt:

Schau dir den witzigen TV-Spot an, der sich mit dem skurrilen Einfallsreichtum einer Besitzerin beschäftigt:

Na, welch charmante Irreführung . Außerdem zeigt Otto Challenges auf YouTube, in denen sich Models der Herausforderung stellen, in nur 30 Sekunden ein perfektes Outfit zu stylen. Wäre zum floralen Print-Bikini eine leichte Tunika oder doch eher Rocker-Chic mit schwarzer Shorts passender?

Du erfährst von den aktuellen Trends und kannst dir exklusive Tutorials zu den angesagten Hair & Make-Up Looks anschauen. Rote Lippen werden wieder ganz groß geschrieben.

hof van saksen landal

Welche Laufstegtrends OTTO sonst noch aufgegabelt hat? Florale Drucke, romantisch-verspielte Blusen, Röcken, Leggings – und eben Bikinis. Kombinierst du sie mit weiteren Mustern wie Tier-Prints werden sie zum Hingucker.

Nur die aktuelle Rocklänge ist nicht so mein Ding. Bodenlang. Oder zumindest bis über die Knie. Aber ich kann ja auch meine Röcke vom Vorjahr mit den Oberteilen und Accessoires von 2014 mixen. Und ihr?

Ich wünsche dir einen tollen Frühling und viel Spaß beim Kreieren deines Looks.

Liebe Grüße von Elischeba

Disclaimer: mein Artikel wurde von OTTO gesponsert