Erst mal herzliche Grüße aus Kroatien. Wo ich hier bin und was ich auf der Insel Lošinj erlebe habe ich euch heute bereits auf dem Reiseblog gepostet. Und wie das auf Reisen nun mal so ist, hat Frau gern zig Klamotten dabei und nicht den Platz, um für jedes Outfit auch die passenden Schuhe einzustecken.

wechseln

Doch kürzlich habe ich eine tolle Sache entdeckt: Holzschuhe mit Wechselriemen. Heißt: Ich habe ein Paar dabei und kann aus drei Varianten wählen – je nach Outfit. Sehr praktisch! Gefunden bei Brigitte Frank Design. Handgefertigte und schicke Designer-Wechselriemen für Holzsohlen (Berkemann B100 – B102).

clogselischebawilde

Für den Wellness Bereich wähle ich meine weißen Riemen. Passend dazu habe ich für meine weißen Sommerkleider oder Hotpants auch noch weiße Lackleder-Schnallenverschlüsse als Zierde für die Knöchel. Sieht sexy aus.

wellnesselischeba

Im Hotel relaxe ich mit meinem beigefarbenen Minirock von Zero und einem hellblauen Strech Shirt von H & M. Innerhalb von wenigen Sekunden kann ich den Wechselriemen austauschen und kombiniere meinen blauen Look mit dem Artikel „Franzi“ in Velour grau und türkis. Die Schleife gibt dem Outfit etwas Verspieltes.

balkonelischebakroatien

Im Kräutergarten sehe ich rosa und wähle meine Variante mit Ziersteinchen.

mixberkemann

Passend dazu trage ich eine weiße kurze Hose von s.Oliver und eins meiner absoluten Lieblingsshirts: das kunterbunte von Etro Milano. Das sieht so schön frisch aus und ist zu sämtlichen unifarbenen Teilen herrlich kombinierbar.

rosaclogs

Zu Hause habe ich auch Holzschuhe mit Absatz – für meinen Trip entscheide ich mich diesmal aber für die flachere Ausfertigung. Ich mag Holzschuhe total gern – sie fühlen sich so herrlich angenehm an. Nackte Füße auf perfekt geformten Holz. Wellness pur. Die Clogs mit Absatz sind ganz schön laut – aber das ist doch auch irgendwie sexy.

Morgen fliege ich wieder zurück nach Deutschland – einchecken ist schöner aus auschecken.

Dann bis zum nächsten Mal und sonnige Grüße aus Kroatien von Elischeba

P.S. vor drei Jahren habe ich übrigens mal einen Film über Berkemann Clogs gedreht, da ich eine der Testimonials von Berkemann war:

Mehr Videos gibt es auf meinem YouTube Format ElischebaTV

Photo Credits: Fotografen: Pierre & Elischeba Wilde – Model: Elischeba Wilde