Was liebe ich diese warme Jahreszeit. Zeit für bunte Mode. Farbenfroh macht gute Laune. Heute ist mir nach einem Hut in Jeansoptik. Ich habe einen schön geformten von Bijou Brigitte ausgesucht, den ich bis in den Herbst hinein tragen kann.

hut

Wie kombinieren? Mit einer weißen Jeansshorts von Gin Tonic. Bluejeans kombiniere ich immer gern mit anderen Farben – zum Beispiel wäre mir eine blaue Jeansjacke mit einer blauen Jeanshose zu viel des Guten.

sommerlook

Mein Oberteil punktet mit frischen Farben – überwiegend aus dem roten Bereich. Von der spanischen Marke Desigual, die ich sehr mag. Ein bisschen ausgefallen. Schön frisch. Und herrlich jung.

GanzkörperJuli2014

Roter Lack ist verdammt sexy. Zu viel davon mag jedoch schnell billig aussehen. Ich konzentriere diese Vorliebe auf meine heiß geliebten Holzclogs von Berkemann und meine Handtasche von Mexx.

Ich liebe Holzclogs! Das Modell Peggy ist einfach klasse. Wobei die auch nur mit Absatz gehen und dabei so richtig chic aussehen.

sommer2014

Das Tolle: die sind auch mit Absatz ultra bequem. Aber so richtig! Mir reicht es nicht, nur schicke Schuhe zu haben. Meine Füße müssen sich darin zu Hause fühlen.

Und nackte Haut auf Holz gibt dir einfach ein relaxtes Feeling – ich mag die Konzeption des Fußbettes.

mutterundkind2014

Make up? Meine Augen habe ich heute ganz leicht geschminkt. Die Lippen betone ich mit der Variante 401 von Rival de Loop.

Mein Tipp schlechthin: Probiert mal den Nagellack „i got you babe“ von p2 cosmetics aus. Ich liebe dieses Rot. Es ist so schön hell. Klar. Leuchtend. Und super schön frisch. Vor allem wenn du eine leicht gebräunte Haut hast. Passt zum Sommer!

Euch noch tolle Looks in der schönsten Jahreszeit.

Elischeba

P.S. für die Mamas unter euch: Hier gibt es auf meinem Model & Mama Blog viele neue Artikel  

Photo credits: Fotograf: Hans P. Graf, Model: Elischeba Wilde, H&M / Style: Elischeba Wilde