Das ist doch schön! Für euch und die Abonnenten meines YouTube Kanals ElischebaTV darf ich eine straffende Biotagescreme aus dem Hause Ellfiore verlosen.

Was bietet die Tagescreme und welche Vorteile haben die Kosmetika auf Biobasis?

Das erfahrt ihr in meinem neuen Video:

Hier habt ihr die Teilnahmebedingungen für die Verlosung:

Schickt doch einfach bis zum 15. Januar 2016 eine Mail mit eurem Namen, eurer Adresse und dem Grund dafür, wieso ihr die Creme (Originalpackung – 50 ml) gewinnen möchtet, an folgende Adresse: gewinnspiel@ellfiore.de

Ich werde hier nach und nach insgesamt sechs Produkte von Ellfiore verlosen – die Gewinner werden von mir in den nächsten Videos bekannt gegeben und auf meinem Blog vorgestellt. Wie wäre es, wenn du dabei bist?

ellfiorecreme Organix

Wenn du dich für organisch zertifizierte und umweltfreundliche Naturkosmetik interessierst, dann stöbere doch einfach mal auf http://ellfiore.de und fordere Pröbchen an, um zu schauen, wie deine Haut auf die Anti-Aging Pflege reagiert.

Die Tagescreme kannst du mit sanften und klopfenden Bewegungen auftragen bis sie eingezogen ist – du spürst sofort, dass es sich um eine wohltuende und reichhaltige Pflege handelt.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen meines Videos und drücke dir beide Daumen fürs Gewinnspiel.

Bis bald und liebe Grüße von Elischeba

Photo Credits: Bild auf dem Video von Christian Grimmelt (Model: Elischeba Wilde) – Produktfoto von Elischeba Wilde

Disclaimer: Danke an Ellfiore für die Kooperation

 

Teile diesen Beitrag