Kooperation_CalibriEs ist soweit. Die Gewinnerin meiner letzten „Ellfiore Verlosung“ wurde live im neuen Video auf meinem YouTube Format ElischebaTV gezogen.

Im Film lese ich ja vielleicht genau deinen Namen vor und erzähle meinen Abonnenten was du noch Schönes dazu geschrieben hast.

Denn eine von euch wird das straffende Gesichtsserum bekommen, welches eine innovative Formel enthält, die erste Anzeichen des Alterns bekämpft. Außerdem sorgt ein dreifacher Straffungseffekt für Verjüngung, Feuchtigkeit und Anti-Aging Wirkung.

organixellfiore
Fotografin & Model: Elischeba Wilde

Wenn ich deinen Namen im Video nicht genannt habe, dann brauchst du gar nicht traurig zu sein, da ich im neuen Film gleich die kostbare Nachtcreme von Ellfiore verlose.

Auch die Verpackung ist schon sehr einladend und passt mit dem dezenten Naturstäbchen und der grünen Farbe wunderbar zu den natürlichen Bio Inhaltstoffen.

Wieso eine Nachtcreme überhaupt wichtig für die Haut ist?

Weil der Schönheitsschlaf mit der richtigen Pflege noch eine größere Wirkung bringen kann. Denn unsere Haut hat tagsüber einen richtigen Fulltime-Job zu leisten. Sonne, Wind und freie Radikale in der Luft machen ihr tagtäglich zu schaffen.

Auch umweltbedingte Stressfaktoren können dazu führen, dass die Haut sich abgespannt und müde anfühlt.

nachtcremeellfiore
Fotografin: Elischeba Wilde

Diese „Organix Cosmetix Anregende Nachtcreme (50ml)“ enthält natürliche Wirkstoffe, die deiner Haut dabei helfen, sich selbst zu regenerieren. Die hochwertige Pflege ist wie alle Ellfiore Organix-Produkte bio-zertifiziert und wird ausschließlich aus natürlichen und nachwachsenden Rohstoffen entwickelt und produziert.

Hier geht`s zum Video:

Du möchtest die Bio-Nachtcreme gewinnen? Schreibe doch einfach eine Mail mit dem Betreff ORGANIX an gewinnspiel@ellfiore.de.

Stöbere doch auch mal auf http://ellfiore.de und erfahre noch mehr über die hochwertigen Produkte. Übrigens – es gibt dort richtig tolle Muttertagssets. Vielleicht genau das Richtige für deine Mutter?

Oder auch einfach für dich selbst. Wieso sollen wir uns nicht selbst auch mal etwas Gutes tun?

Ich drücke dir die Daumen beim Gewinnspiel und wünsche dir einen zauberhaften Frühling mit viel Sonne im Herzen.

Deine Elischeba

Disclaimer: Danke vielmals an Ellfiore für die Kooperation