Kooperation_CalibriNa, wer von euch hat gewonnen? Heute ziehe ich im neuen Video „live“ die Gewinnerin meiner letzten Verlosung. Was es zu gewinnen gab? Wertvolle Biokosmetik – nämlich die „Organix Cosmetix Anregende Nachtcreme (50ml)“ aus dem Hause Ellfiore.

Außerdem könnt ihr bei einem neuen Gewinnspiel mitmachen: Ihr könnt noch bis zum 30. Juni 2016 eine stärkende Augencreme gewinnen.

Sie wurde entwickelt, um die sensible Haut, die besonders anfällig für Fältchen ist, zu behandeln. Die Biokosmeitk schützt die Stammzellen und ist dafür konzipiert mittleren bis tiefen Fältchen einen kleinen Kampf anzusagen.

Elischebamithut
Fotograf: Gerd Buelte – Model: Elischeba Wilde

Wie das funktioniert? Die Creme enthält Survicode, einen Anti-Aging Wirkstoff, der die epidermalen Stammzellen schützt und so die Zeichen der Hautalterung minimiert. Außerdem Gatuline® Expression (Acmella oleracea Extrakt), einen natürlichen Inhaltsstoff gegen Falten. Die Formel enthält ebenfalls Lipactive Inca Inchi. Das ist ein reichhaltiges Pflanzenöl mit einem besonders hohen Gehalt an Omega-3, Omega-6 und Omega-9-Fettsäuren (α-Linolensäure, Linolsäure und Ölsäure).

Auch hier bekommt ihr wieder tolle Bioqualität. Die Kosmetik enthält natürliche Inhaltsstoffe, die ohne chemische Zusätze großgezogen und nicht mit Pestiziden behandelt wurden. Außerdem ist die Verpackung recyclebar. Find ich gut.

Wie du beim Gewinnspiel mitmachen kannst? Einfach bis zum 30. Juni 2016 eine Mail mit dem Betreff Organix an gewinnspiel@ellfiore.de schicken.

Wenn du magst, kannst du auch gern dazu schreiben, wieso du die Augencreme gewinnen möchtest. Ich freue mich doch immer, wenn ich im Video auch etwas Schönes vorlesen kann:

Hier geht`s zur Website von Ellfiore.

Viel Glück und alles Liebe von Elischeba

Disclaimer: Danke an die Firma Ellfiore für die Kooperation