Kooperation_CalibriMeine Abonnentin „juju g“ schreibt mir auf meinem YouTube Kanal ElischebaTV folgenden Kommentar:

„Das war eine grosse Überraschung. Ich dachte ich höre nicht richtig. Schaue natürlich gerne weiterhin deine Videos, das habe ich vorher auch schon. Weiter so mit tollen Videos“

Danke, liebe „juju g“ – ich gratuliere dir herzlich zu deinem Gewinn!

Ihr möchtet wissen, was „juju g“ bekommt? Und welches Produkt als nächstes verlost wird?

Dann schaut euch doch mein neues Video an:

Gern schreibe ich dir wie du mitmachen kannst:

Hinterlasse bis zum 15. Dezember einen netten Kommentar. Gern kannst du mir verraten, wieso du die tolle Anti-Schwerkraft Creme gewinnen möchtest.

Ein paar Infos zur Firma Ellfiore und zu ihren Kosmetikprodukten:

Ellfiore Kosmetik bietet tolle Produkte zur Verbesserung der Hautbeschaffenheit. Laut der Firmenphilosophie soll Jugendlichkeit und Frische erhalten bleiben, bevor sich die ersten kleinen Anzeichen von vorzeitiger Hautalterung zeigen.

Meine Videos zeigen euch die Biokosmetik-Serie Organix Cosmetix aus dem Hause Ellfiore.

Organix Produkte sind umweltneutral und biologisch einwandfrei. Die Inhaltsstoffe sind frei von Pestiziden und werden in schonenden Verfahren extrahiert. Außerdem ist die Verpackung – wie ich euch im Video erzähle – recyclebar. Die Produkte sind eco-zertifiziert.

gewinnspielkosmetik

Das kannst du gewinnen:

Eine Originalpackung Organix Cosmetix Anti-Schwerkraft Tagescreme (50ml).

Genetik, Rauchen, Umwelteinflüsse oder Stress können die Hautalterung fördern. Die Anti-Schwerkraft Tagescreme schützt eure Haut spürbar und schonend.

Das liegt besonders an folgenden Wirkstoffen: Survicode, das die Hautzellen der Epidermis schützt und mittlere bis tiefe Falten minimiert. Und an Voluform, um das Volumen zu verbessern und die Straffheit zu erhöhen.

Die Formel beinhaltet außerdem Lipactive Inca Inchi. Das ist ein reichhaltiges Pflanzenöl, das Omega 3, 6 und 9 enthält. Wie alle Organix-Produkte ist die Tagescreme bio-zertifiziert und wird ausschließlich aus natürlichen und nachwachsenden Rohstoffen hergestellt.

ellfiore_organix

Mitmachen lohnt sich zweifach. Erstens kannst du eine tolle Tagescreme gewinnen. Zweitens qualifizierst du dich für ein Cashback von 10 Prozent auf deine Bestellung. Schreibe einfach bei deiner Bestellung zusätzlich ein Email an Ellfiore, dass du eine Teilnehmerin des Gewinnspiels bist. Viel Spaß!

Hier geht es zur Website von Ellfiore.

Bis bald und liebe Grüße von Elischeba

Photo Credits: Elischeba Wilde (Bild auf dem Video von Burkhard Fidorra mit Elischeba als Model)

Offenlegung: Danke an die Firma Ellfiore für die Kooperation (Artikel enthält Werbung)