Kooperation mit Regulat® Beauty

Du liebst Wirkstoffe aus der Natur und möchtest keine Chemie in deiner Tube?

Super – ich stelle dir heute hochwertige Naturkosmetik vor. Viele von uns fühlen sich dauergestresst. Im Job musst du Vollgas geben und am Wochenende haben deine Freunde zahlreiche Ideen für Treffen. Der Haushalt muss ebenfalls geschafft werden.

Wir kommen wenig zur Ruhe und das spürt unsere Haut. Wenn ich viele Termine habe, dann bekomme ich zwar keine Pickelchen, aber es tritt ein anderes Problem auf.

Schoenheit
Fotograf: Pierre Wilde

Meine Haut wird trockener. Vor allem im Augenbereich. Auf den ersten Blick habe ich eine jugendliche Ausstrahlung. Auf den zweiten siehst du meine ersten Fältchen. Dagegen möchte ich etwas tun. Botox spritzen? Kommt für mich nicht in Frage. Allerdings informiere ich mich gern darüber, was uns die Natur für unsere Haut bietet.

Ich probiere das handliche Reiseset von Regulat® Beauty aus. Dabei handelt es sich um eine vegane Luxuskosmetik mit bioverfügbaren und patentierten Wirkstoffen.

Regulat Beauty für den Sommer 2017
Fotografen: Elischeba & Pierre Wilde

Erst reinige ich meine Haut mit dem Regulat® Beauty Excellent Cleansing Foam.

Ich feuchte mein Gesicht an und trage mit meinen Fingerspitzen den sanften Schaum auf. Die Wirkstoffessenz RechtsRegulat® Bio wirkt antioxidativ, immunregulierend und hautberuhigend. Anschließend wasche ich mein Gesicht mit warmem Wasser ab.

Beim Gesichtswasser erlebe ich eine Premiere. Ich trage es nicht wie sonst mit einem Wattebausch auf. Das Regulat® Beauty Energetic Facial Tonic sprühe ich auf mein Gesicht und erlebe einen vitalisierenden Frischekick. Hamamelis tonisiert meine Haut, wirkt antiseptisch und verfeinert die Poren.

Beauty Set
Fotografen: Elischeba Wilde & Thomas Böhnert

Auch das Regulat® Skin Energy Mousse unterscheidet sich von üblichen Produkten. Meine Tagespflege ist keine Creme, sondern ein Schaum.

Der Schaum des Regulat® Skin Energy Mousse zieht sofort in meine Haut ein macht sie seidenzart. Mit einer Kombination aus 30% Rechtsregulat® Bio Konzentrat und hochdosierter Hyaluronsäure pflegt es samtweich.

Ziehst du Mücken – so wie ich – magisch an? Freunde sagen ich hätte süßes Blut. Wie schön, dass ich den Regulat® Skin Repair Sweet Coco in meiner Handtasche habe. Das Spray bietet auf natürliche Weise Hilfe bei Sonnenbrand und Insektenstichen.

Regulat Skin Repair
Fotografen: Elischeba Wilde & Thomas Böhnert

Der Regulat® Healthy Kiss ist vielseitig verwendbar. Er bietet eine biologische Soforthilfe zur therapiebegleitenden Pflege bei Lippenherpes. Außerdem bei Fieberbläschen, Aphten, Parodontitis, Zahnfleischentzündungen, Pickeln, Gletscherbrand und Druckstellen im Mund. Perfekt für deine Reiseapotheke.

Lippenherpes
Fotografen: Elischeba Wilde & Gerd Bülte

Als ich die Regulatpro® Dent Healthy Mouth Mundspülung das erste Mal nutze, habe ich das Gefühl, dass mein Zahnfleisch gereizt wird. Der wissenschaftliche Leiter vom Beauty Team empfiehlt mir, dass ich das Regulatpro® Dent Healthy Mouth mit einem Glas Wasser verdünne. Jetzt klappt die Anwendung prima.

Regulatpro® Dent Healthy Mouth pflegt und schützt das Zahnfleisch und bringt die Mundflora in Balance.

Mundwasser
Fotografin: Elischeba Wilde

Du fühlst dich schlapp und brauchst Power von innen? Wenn eine gesunde Ernährung nicht reicht, dann habe ich einen Tipp für dich.

Rechtsregulat® Bio wird ausschließlich aus frischen, sonnengereiften Früchten, Nüssen und Gemüse hergestellt. Bei dieser biologischen Essenz handelt es sich um einen Pflanzen- und Enzymaufschluss mit 50.000 sekundären Pflanzenstoffen. Außerdem enthält er Aminosäuren, Bestandteile von Milchsäurebakterien, rechtsdrehender Milchsäure sowie Mineralien.

Diese kostbare Essenz mit natürlichem Vitamin C ist besonders gut resorbierbar und unterstützt den Körper bei der Energie- und Enzymproduktion. Das heißt, dass die Zellen mehr Energie erzeugen. Die Folge sind eine höhrere Leistungsfähigkeit sowie eine gestärkte Immunabwehr.

Rechtsregulat
Fotografen: Elischeba Wilde, Lisa Stork & Pierre Wilde

Ich nehme morgens circa einen Esslöffel Rechtsregulat® Bio auf nüchternen Magen. Dann lasse ich es kurz im Mund einwirken, damit die Enzyme und Vitalstoffe besser an mein Blut abgegeben werden. Für die extra Power!

Wie gefallen dir meine Bioprodukte? Ich finde sie klasse.

Bis bald und liebe Grüße von Elischeba

Offenlegung: Danke an Regulat® Beauty für die Zusammenarbeit.