Offenlegung: Zusammenarbeit mit Tchibo (Werbung).

Lasst uns die letzten langen Sommerabende genießen! Wie wäre es, nach Feierabend eine Runde zu joggen? Frische Luft einatmen und nach einem stressigen Bürotag neue Energie tanken.

Damit du für dein Training richtig angezogen bist, zeige ich dir meine Favoriten der Tchibo Wochenwelten. Alle Outfits sind ab sofort online und im Handel zu haben.

Das Thema: chic beim Workout – trendige Fitness- und Tanzmode.

Für unser Shooting nutzen wir die „blaue Stunde“. Einige Fotografen nennen sie auch die „goldene Stunde“. In der Zeit der Dämmerung hast du ein herrlich warmes Licht und kannst die besten Fashionbilder schießen.

Wie gefällt dir mein zweiteiliges Double-Layer Shirt in Grau? Es ist atmungsaktiv, transportiert Feuchtigkeit und trocknet schnell.

Yea
Fotograf: Gerd Bülte

Am Anfang deines Trainings kannst du das Set in Kombination tragen. Schwitzt du im Laufe deiner Sporteinheit, trägst du lediglich das Top.

Dazu passt meine 7/8-Sporttight in Himbeere.

Tchibo Themenwelten
Fotograf: Gerd Bülte

Ich mag das glänzende Material und die hautenge Passform. Du kommst beim Sport richtig ins Schwitzen? Macht nichts. Durch „DryActive Plus“ trocknet deine Fitnesshose rasch. Außerdem ist sie von externen Instituten auf Schadstoffe geprüft.

Elischeba Sportmodel
Fotograf: Gerd Bülte

Biobaumwolle fühlt sich herrlich weich auf der Haut an. Deswegen liebe ich das dreiteilige Set von Tchibo.

Es gibt tolle Tops in den Farben Weiß, Grau und Schwarz. Du kannst sie sowohl zu kurzen als auch langen Sporthosen kombinieren. Außerdem passen sie zu Jeans und Sneakers.

Elischeba weißes Top
Fotograf: Gerd Bülte

Zum weißen Oberteil trage ich meine glänzenden Leggins in Silber. Damit ich beim Workout edel aussehe und mich gut fühle.

Model nach dem Sport
Fotograf: Gerd Bülte

Mein Sportshirt in Königsblau ziehe ich auch unterwegs an – heute mit weißer Hose. Auch hier gilt: DRY ACTIVE Plus by miDori.

Das Shirt bleibt trocken – auch wenn ich schwitze. Und das in tollem Design. An der Schulter und auf der Rückseite mit Ausbrennermotiv.

Elischeba in koenigsblau
Fotograf: Gerd Bülte

Beim Sport empfiehlt sich auch die passende Unterwäsche. Spitzendessous sind sexy – zum Laufen ist ein Sport-BH aber passender.

Wieso? Er gibt mit unterschiedlichen Strickzonen Halt. Auch der breite Unterbrustabschluss unterstützt beim Wourkout. Außerdem ist mein BH von Tchibo strapazierfähig und atmungsaktiv. Er sitzt perfekt und fühlt sich klasse an.

Sport-BH
Fotograf: Gerd Bülte

Super praktisch finde ich den schwarzen Rucksack von Tchibo. Mit den gepolsterten Schultergurten ist er bequem zu tragen. Er ist aus strapazierfähigem, wasser- und schmutzabweisendem Material.

Im großen Hauptfach ist Platz für Handtuch und Kleidung. Außerdem habe ich Einsteckfächer für meine Trinkflasche und Taschentücher. Falls ich abends unterwegs bin, sorgen die Reflektoren für erhöhte Sicherheit. Der herausnehmbare und wasserdichte Beutel eignet sich fürs Schwimmbad – hier kommen nasse Sachen rein. Das kleine Seitenfach nutze ich für meinen Hausschlüssel.

tchibo shooting model elischeba
Fotograf: Gerd Bülte

Wie gefallen dir meine Sportoutfits? Sie sind ab heute – dem 15. August 2017 bei den Tchibo Wochenwelten zu haben. Du kannst sie hier online bestellen oder in Einkaufsläden stöbern, die Tchibo Produkte führen.

shooting model germany
Fotograf: Gerd Bülte

Einen schönen Spätsommer und viel Spaß bei deinen Workouts wünscht dir

Elischeba

Offenlegung: Zusammenarbeit mit Tchibo (Werbung).