Offenlegung: Zusammenarbeit mit Jeans-Fritz

Im Sommer 2017 liegen Blumenmuster voll im Trend. Herrlich romantisch! Ich zeige dir heute wie ich meinen Look kombiniere.

Generell ist momentan ein krasser Muster-Mix in. Einen gestreiften Blazer über einem Blumenkleid. Karohemd zur Tulpenjacke. Ich weiß, dass Fashion-Profis das lieben. Aber mir persönlich ist das zu unruhig. Dann lieber eine Jeans- oder Lederjacke zum mädchenhaften Romantikkleid.

Mein Look, den ich dir heute vorstelle, ist topaktuell und doch relativ zeitlos. Ich bin Fan von schlichten Basics. Aber schau doch mal selbst.

Outfit of today fashionblogger
Fotograf: Gerd Bülte

Meine weich fließende Bluse mit großzügigem Carmen-Ausschnitt liegt locker auf meiner Haut. Das vespielte Rosen-Alloverdesign im Batik-Look gibt meinem Outfit einen Hauch Romantik. Ich mag das leichte Viskose-Material und den femininen Rosen-Alloverprint.

Dazu trage ich eine 5-Pocket-Caprijeans in Weiß. Dieses Basic ist ein modisches Must-Have und passt zu nahezu jedem Oberteil. Egal ob Poloshirt oder Blazer.

Elischeba Model Look
Fotograf: Gerd Bülte

Als sportliche Variante zeige ich dir meine kurze sandfarbene Bermuda-Shorts aus Baumwoll-Stretch in einer modischen allover Used-Waschung. Die schräg verlaufende Knopfleiste dient hier als modischer Eyecatcher.

kurze Hose
Fotograf: Gerd Bülte

Welche Tasche dazu? Zu den blauen Rosen auf der Bluse passt mein Shopper aus hochwertigem, blauem Kunstleder. Die Pyramiden-Nieten sind dekorativ und setzen einen modischen Akzent.

blue bag
Fotograf: Gerd Bülte

Regen? Mein grauer Stockschirm mit gebogenem Holzgriff bringt gute Laune.

rain
Fotograf: Gerd Bülte

Zu romantischen Blumenmustern, körperbetonten Caprijeans und enganliegenden Bermuda-Shorts passen High Heels, Sandalen, Pumps oder hübsche Sneakers. Ich trage hübsche hellbeige Sandaletten mit Absatz. Meine Nägel habe ich blau lackiert – das harmoniert perfekt mit der Tasche und den Rosen auf der Bluse.

fashion blogger germany
Fotograf: Gerd Bülte

Wie kombinierst du Blumenmuster am liebsten? Mixt du Streifen oder Karos mit Blumen? Oder bevorzugst du dezente Outfits?

Ich freue mich auf dein Feedback.

Was es sonst Neues bei mir gibt?

Ich war in meiner Heimatstadt Köln und habe ein tolles Video gedreht. Schau mal hier vorbei.

Mein Outfit findest du auf der Website von Jeans Fritz. Hast du einen Laden in deiner Nähe? Dann kannst du auch dort stöbern.

Bis bald und liebe Grüße von Elischeba

Offenlegung: Zusammenarbeit mit Jeans Fritz (Werbung).