Kannst du den Frühling riechen? Ist es nicht herrlich, dass wir seit dem Wochenende 15 Grad plus haben?

Die Sonne lacht und unsere Glückshormone sprudeln. Lieber Winter: es reicht! Warme Temperaturen sind Willkommen. Unser Kleiderschrank lockt uns mit luftigen Outfits. Und die Abende werden länger.

Ich persönlich liebe den Hippie Look. Im Wohnzimmer finde ich Häkeldeckchen schrecklich. Du auch? Ganz schlimm!

Aber auf der Haut liebe ich grob gehäkelte Kleider. Ich bin ein großer Fan des Ibiza-Style.

Ibiza Hippie Look
Fotografin: Annett Krönert (fuertephoto)

Der Look schreit nach Musik, Liebe und Sommer. Für mein Mode Shooting auf Fuerteventura habe ich ein weißes Häkelkleid gesucht.

Google hat mir Outfits bei Ebay vorgeschlagen. Dort habe ich dieses „no name“ Sommerkleid her.

Elischeba Wilde Model Portrait
Fotografin: Annett Krönert (fuertephoto)

Die liebe Annett Krönert von fuertephoto hat mein Outfit unter der Sonne der Kanaren festgehalten.

Du überlegst, ob dir weiße Kleider stehen?

Eine Freundin meinte kürzlich, dass sie im weißen Kleid blass aussieht. Nun – bei sonnengebräunter Haut strahlt das Weiß besonders schön. Aber ich habe selbst auch eine helle Haut. Und ich liebe weiße Mode.

Mode Shooting auf Fuerteventura
Fotografin: Annett Krönert (fuertephoto)

Einige Mädels machen sich Sorgen, dass sie Weiß fülliger wirken lässt. Nun – es ist tatsächlich so, dass Schwarz schlanker macht.

Aber wenn der Schnitt deiner Figur schmeichelt, dann passt es. Manchmal machen wir Frauen uns zu viele Gedanken.

Weiße Kleider kannst du mit einer Korbtasche kombinieren.

Ich mag lässige Römersandalen. Heute trage ich bequeme Sandaletten mit bunten Glassteinchen. Dazu ein Nagellack in Pink.

Generell gehen beim Thema Schuhe alle hellen Erdtöne wie Cognac oder Beige.

Elischebas Shooting auf den Kanaren
Fotografin: Annett Krönert (fuertephoto)

Auch Sandaletten mit Korkabsatz passen super. Tolle Strohhüte in Naturfarben lassen sich ebenfalls klasse kombinieren.

Dazu harmonieren farbige XXL Ketten oder große Armreifen. Ich mag die Feder an meinem Kleid – für den perfekten Hippie Ibiza Look.

Der Cut Out an den Schultern sorgt für Raffinesse. Vorteil dieses Schnitts: er kaschiert ein Bäuchlein. Nachteil: man wirkt rasch „fülliger“.

Ibiza Look Hippie weißes Kleid
Fotografin: Annett Krönert (fuertephoto)

Wie kombinierst du weiße Kleider? Welche Looks liebst du im Sommer? Welche Trends magst du im Frühling 2018?

Schau dir hier unser passendes Making-of Video an:

ElischebaTV_290 Family Shooting auf Fuerteventura

Hier liest du den Erfahrungsbericht von unserem Shooting als Familie.

Alles Liebe und viele Grüße von Elischeba
 
VG Wort Zähler