WerbungAu Weia. Ich mache rasch das Fenster zu. Bei einer Sportübung stöhnt TV-Moderatorin Andrea Ballschuh laut auf.

Na, das Fitness Programm soll die Pfunde purzeln lassen. Ich mache begeistert mit und spüre meine Muskeln.

Aber mal ganz von vorn. Ich teste X-DAYS am heimischen Computer. Was das ist? Das ist ein Programm für alle, die langfristig abnehmen möchten.

Elischeba für die Tchibo Themenwelten
Fotograf: Gerd Bülte

Ohne Jojo-Effekt und ohne Pillen oder Pulver. Mit einer tollen Facebook Community, die dich unterstützt. Wieso TV-Moderatorin Andrea Ballschuh so begeistert davon ist? Sie hat das Programm selbst durchgeführt und erfolgreich abgenommen.

Facebook xdays

Facebook Screenshot – mit freundlicher Genehmigung vom X-DAYS Team

Jetzt möchte sie ihr Wissen mit dir teilen. Bereits mehr als 1000 Teilnehmerinnen haben mitgemacht und sind zufrieden. Viele von ihnen hatten bereits zahlreiche Diäten hinter sich.

Die Tipps sind in den Alltag leicht zu integrieren. Du erhältst Wissen über Lebensmittel, die gesund sind und die Entgiftung im Körper anregen.

X_Days Fitnessprogramm für Zuhause
Fotograf: Pierre Wilde

35 Tage lang bekommst du täglich einen Plan. Und wirst auf deinem Weg zur Traumfigur begleitet.

Am Morgen beginnst du mit Dehnungsübungen. Dafür schaust du dir das passende Video an und machst mit.

Für drei Mahlzeiten pro Tag erhältst du leichte Rezepte. Damit dir alles schmeckt, bekommst du Alternativen angezeigt.

Lieber herzhaft? Wie wäre eine Scheibe Vollkornbrot mit Putenbrust? Oder bevorzugst du Magerquark mit Erdbeeren und Haferflocken?

Abnehmtipps

Screenshot von der X-Days Website – mit freundlicher Genehmigung

Die Mengenangaben stehen dabei. Du brauchst nicht zu verzichten – immerhin sollst du deine X-DAYS Tage genießen.

Zwischen den Mahlzeiten empfiehlt dir Andrea Ballschuh grüne Smoothies.

Nebenbei bemerkt sind sie super Anti Aging Drinks. Du kannst dafür auch Reste verwenden, die du im Haus hast.

Merke dir folgendes Mischverhältnis für eine Portion:

  • 100 Gramm Früchte (zum Beispiel eine Banane)
  • 100 Gramm Pflanzengrün (Salat oder Spinat)
  • 200 Milliliter Wasser (1 Glas)

Dadurch erreichst du eine cremige Konsistenz und der grüne Smoothie schmeckt trotz des Spinatanteils süß.

Matcha Tee
Fotografin: Elischeba Wilde

Es ist auch möglich einen Smoothie statt einer Hauptmahlzeit zu sich zu nehmen. Jeder Mensch ist anders – ich brauche Kohlenhydrate um satt zu werden.

Wenn du abnehmen möchtest, ist Sport wichtig. Keine Zeit fürs Fitnessstudio?

Das effektive Programm mit gezielten Fitnessübungen von X-DAYS kannst du zu Hause mitmachen. Es regt deinen Stoffwechsel an. Das führt dazu, dass überflüssige Fettpolster wegschmelzen.

Die Muskelmasse nimmt zu – was zu einem Kilo mehr auf der Waage führen kann. Aber dafür wird dein Körper straffer.

Elischeba Fitness Model
Fotograf: Dirk Hölter

Durch Sport wird sich dein Appetit verändern und du wirst weniger Heißhunger auf Süßes haben.

Du möchtest mitmachen? Super!

Auf meinem Blog darf ich bis zum 30. April 2018 fünf mal die X-Days Programme verlosen.

Wie du mitmachst? Hinterlasse mir einen Kommentar. Wieso willst du das Programm mit Andrea gewinnen? Was reizt dich daran?

Hier erhältst du mehr Informationen zu X-DAYS.

Viel Spaß beim Abnehmen. Freu dich auf eine tolle Bikini Figur. Die Freibadsaison steht vor der Tür.

Bis bald und liebe Grüße von Elischeba

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
https://www.trusted-blogs.com/tipps/werbekennzeichnung/
 
VG Wort Zähler