Jeggings sind einfach klasse. Sie passen wirklich zu fast allem und sind extrem vielseitig zu kombinieren.
Tagsüber zu Sneakers (meine Schwarzen auf den Fotos sind zum Beispiel aus fairem Handel von Ethletic mit Naturkautschuk-Sohle und Bio-Baumwolle) oder zu Stiefeln. Abends zu High Heels.
Auf meinen Reisen wähle ich ein Outfit, bei dem ich für den Abend lediglich die Schuhe wechseln muss.
Wie ihr ja wisst, liebe ich Jeans und die am liebsten figurbetont als knallenge „Röhre“. Da ist die Jeggings (eine Kombination aus Jeans und hochelastischer, hauteng anliegender Leggings) ideal für mich.
Kaum zu glauben – aber meine Jeggings ist eine Umstandshose. Die liebe Martina von Pretty Mom hat mir ein paar Tipps gegeben, wie Frau auch während ihrer Schwangerschaft stylisch, modisch und figurbetont on Tour gehen kann.
Ich trage meine „mama licious“ bei einer Körpergröße von 1,80 Metern in der Weite 27 und Länge 34. Normalerweise brauche ich eher die Weite 29 😉 sie fällt etwas weiter aus.
Jeggings passen gut zu richtig weiten und langen Oberteilen. Mein graues Shirt von Noppies in der Größe S – ebenfalls aus Martinas Laden – besticht mit tollen glänzenden Steinchen und Applikationen und sieht damit richtig edel aus.
Wie man Jeggings sonst noch kombinieren kann? Es passt fast jedes Longtop oder jede Longbluse in jeder möglichen Farbe dazu – darüber geht eine offene Strickjacke oder ein schicker Cardigan.
Auch lange XL Statement Ketten passen gut zu Jeggings. Meinen Modeschmuck mit türkisen Varianten wähle ich heute von bonprix – ebenso meine mintfarbene Handtasche.
Die hauseigenen Marken von bonprix bieten sehr preisgünstige Taschen, die oft auch richtig klasse aussehen. Meine blauen Ohrringe habe ich von Rossmann.
Zu einem grauen Oberteil und einer dunklelblauen Jeans muss meiner Meinung nach auch unbedingt etwas Farbe her! Neben einer Handtasche in Hellgrün könnte Frau zum Beispiel auch die Schuhe im gleichen Ton tragen. Oder wie wäre ein schönes Tuch?
Aber wie war es eigentlich in Kiel und Dänemark? Hier gibt`s ein paar der ersten Berichte:
- Tiere füttern an der alten Mühle – darüber schreibe ich hier auf meinem Mamablog
- Tolle Ausflugsmöglichkeit bei Regen – auf dem Reiseblog zeige ich dir hier was du bei schlechtem Wetter unternehmen kannst
- Mein Video aus Kiel – Wellness, tolle Küche und schönes Ambiente
Beste Grüße von Elischeba
Photo Credits: Fotografen: Elischeba und Pierre Wilde – Model: Elischeba Wilde – H&M: Elischeba Wilde – Style: Elischeba Wilde (Beratung durch Pretty Mom)
anni
2. September 2014 at 20:56 (10 Jahren ago)na viel bauch hast du aber noch nicht 🙂 in welchem monat bist du denn? das Outfit ist ganz süß 🙂
Corina Seltmann
2. September 2014 at 21:15 (10 Jahren ago)Die Sachen von noppies und Mama licious sind genial. Ich hatte nur Sachen davon. Der Wahnsinn war, dass sich das Zeug so dehnte, dass es von Anfang bis Ende passte. Und danach war es zum stillen praktisch, also das Oberteil.