Werbung
Kaum ist Frau auf Safari in der Serengeti, begeistert von der sagenhaften Tierwelt Afrikas, schon entdeckt sie … das pure Abenteuer !
Durch ihr Fernglas beobachtet sie die ungezähmte Wildnis – dösende Löwen, grasende Gnus, springende Antilopen und majestätisch schreitende Giraffen …

OTTO_Fashion_4

… aber was ist das? … galoppierende Zebras … eine ganze Herde dieser schwarz-weiß gestreiften scheuen Tiere rast los und steuert direkt auf eine Frau zu …

eine Frau in einem hinreißenden Bikini …

OTTO_Fashion_1

… und dann?

Die Frau mit dem Fernglas ist sprachlos! Sie hat sich gerade verliebt … in ihren neuen Lieblingsbikini. Sie denkt nur noch: „den muss ich haben!“

Unglaublich? …aber wahr !

Frauen setzen eben Prioritäten … gerade wenn es um Mode geht ! 😉 Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen.

OTTO_Fashion_3

Wie und warum sie das tun, das zeigt mein Partner OTTO in diesem originellen, humorvollen Video

Viel Spaß beim Gucken des Videos.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende

Elischeba

Photo Credits: Die Bilder wurden für den Artikel zur Verfügung gestellt – Die Bildrechte liegen bei OTTO

Dieser Artikel wurde gesponsert von OTTO