Werbung
Hallo liebe Leserinnen und Leser,

momentan freuen sich vor allem die Kinder über den hohen Schnee – ich finde ihn sehr romantisch. Wellness Tage in der Sauna oder in einer kuscheligen Decke vor dem Kamin sind besonders in den Wintermonaten sehr gemütlich.

Sauna
Fotograf: Christian Rödel

In den letzten Tagen war ich beruflich in Thailand. Wem es im Winter hier in Deutschland zu kalt ist, der kann im Land des Lächelns riesige Palmen, tropische Temperaturen, warmes Meerwasser, weiße Sandstrände und eine tolle Wellness Küche erleben.

Hier erhaltet Ihr tolle Inspirationen von einem traumhaften warmroten Sonnenuntergang und meiner Fahrt mit dem Longtailboot:

Elischeba im Süden von Thailand

Traumhafter Sonnenuntergang im Anantara Si Kao - Pak Meng

Auf meinem Reiseblog habe ich für Euch Tagebuch geführt.

Melonensaft
Fotograf: Martin Helmers

Hier gibt´s eine kleine Themenübersicht:

  • Meine Vorankündigung und ein paar Infos darüber, wieso ich überhaupt in Thailand gewesen bin:

https://www.elischebas-reiseblog.de/2010/11/28/drei-models-und-ich-fliegen-nach-thailand/

  • Was Yoga und Apnoe miteinander zu tun haben, das könnt Ihr hier lesen:

https://www.elischeba.de/2010/12/02/apnoe-kurs-und-tauchen-in-thailand/

  • Welche Zutaten der Koch den Models für Tom Kha Gai – die berühmte „chicken soup in coconut milk“ (Thailändische Hühnersuppe mit Kokosmilch) zurecht gelegt hat, das erfahrt Ihr hier:

https://www.elischebas-reiseblog.de/2010/12/07/kochkurs-im-luxuriosen-anantara-resort/

  • Modelfotos mit mir und ein Filmchen aus Si Kao zeigt dieser Blog Eintrag:

https://www.elischebas-reiseblog.de/2010/12/08/film-und-fotos-aus-si-kao-thailand-hotel-anantara/

Elischeba sexy
Fotograf: Martin Helmers
  • Taucher interessiert sicher folgende Fotoreportage:

https://www.elischebas-reiseblog.de/2010/12/09/ko-ha-und-ko-ha-yai-tolle-inseln-zum-tauchen/

  • Eins mit der Natur und eines meiner schönsten Erlebnisse:

https://www.elischebas-reiseblog.de/2010/12/13/schwimmen-mit-elefanten-im-urlaub/

Elischeba schlafen Elefant
Fotograf: Martin Helmers
  • Mein erster Versuch einen Film zu schneiden und Kurzinfos zum Süden von Thailand:

https://www.elischebas-reiseblog.de/2010/12/16/urlaub-thailand-neuer-film-online/

  • Unheimlich prickelnd – schnorcheln in der Piratenhöhle:

https://www.elischebas-reiseblog.de/2010/12/17/emerald-cave-in-koh-mook-thailand/

piratenhoehle_thailand
Fotograf: Martin Helmers – Location: Piratenhöhle (Thailand)
  • Ex Mrs. Germany erkundet im Dezember 2010 Trang und erlebt dort das Kontrastprogramm zur Dschungellandschaft:

https://www.elischebas-reiseblog.de/2010/12/17/video-mrs-germany-2009-in-trang-sud-thailand/

  • Eine kleine Reportage über meinen ersten Versuch, an steilen Felsen mit Blick aufs Meer zu klettern:

https://www.elischebas-reiseblog.de/2010/12/19/klettern-in-krabi-thailand-kurzerfahrungsbericht/

Was als nächstes auf dem Reiseblog ansteht? Eine Ayurvedakur in Deutschland mit Tipps und Vergleichen. Einfach dran bleiben!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Elischeba

Kontakt zum Hotel Anantara in Si Kao – unsere luxuriöse Bleibe inmitten von Palmen mit Spa und Tauchbasis:

Anantara Si Kao

198-199 Moo5, Had Pak Meng – Changlang Road, Changlang Beach,
Maifad, Sikao, Trang 92150
Thailand
Tel: +66 (0) 7520 5888
Fax: +66 (0) 7520 5899
Email: sikao@anantara.com

Internet: https://www.anantara.com/de

sikao-banner
 
VG Wort Zähler