Hallo liebe Zuschauer,

was bedeutet Wellness für Euch? Für viele Menschen ist es das eigene Haus mit einem schönen Garten. Mein Schatz Pierre und ich möchten unsere Maisonette-Eigentumswohnung im Raum Münsterland verkaufen und schauen uns nach einer Immobilie im Großraum Recklinghausen um.

mrsgermany_in_vietnam_600x399

Makler – viel Kohle für wenig Arbeit???

Dabei entstehen viele Fragen. Was ist zum Beispiel zu tun, wenn man Eigentum erwirbt und der vorherige Besitzer die Immobilie zu dem geplanten Zeitpunkt noch nicht geräumt hat? Wieso ist das monatliche Hausgeld bei einer Eigentumswohnung häufig fast so hoch wie eine kleine Miete? Ist es gerechtfertigt, dass Makler häufig 10.000 Euro und mehr verdienen, wenn sie eine Immobilie verkaufen?

Privater Film – Tipps und Infos

Damit Ihr, liebe Abonnenten und Leser, auch von unseren Planungen und Gesprächen profitiert, habe ich gestern nachmittag bei mir zu Hause die Kamera mit laufen lassen. Hier seht Ihr den dabei entstandenen Film:

Du siehst aus wie `ne Hexe!

Mein bester Freund meinte zu mir, dass ich zu Beginn des Videos wie eine Hexe aussehe. Würde an der Frisur liegen, so seine Worte. Man muss dazu sagen, dass die Visagistin Rieke Marx mich für ein Fashion Shooting mit dem Fotografen Roberto Mattei gestylt hat. Da die beiden gute Bekannte von mir sind, habe ich Robi einfach mal gefragt, ob er mich mit der ausgefallenen Maske mit meiner kleinen Lumix TZ7 filmen kann, wenn ich den ersten und letzten Satz für mein Video in meine Kamera spreche.

Gefragt getan! Ich wollte auf meinem Video einfach auch mal anders aussehen. Denn wenn ich mir die Haare selber fertig mache, dann entsteht entweder ein langweiliger Pferdeschwanz oder offene glatte Haare ohne Haarspray und Co. Damit kann ich nämlich nicht umgehen. Was mein Süßer dazu sagt? Wenn ich wenig aus mir mache, dann würde ich am besten aussehen. Na ja – Männer mögen eben häufig Natürlichkeit.

mit Mausi

Elischeba wünscht Ihnen eine angenehme Woche!

P.S. Danke an Wolle für die gute Beratung!