Jeggings sind einfach klasse. Sie passen wirklich zu fast allem und sind extrem vielseitig zu kombinieren.

Tagsüber zu Sneakers (meine Schwarzen auf den Fotos sind zum Beispiel aus fairem Handel von Ethletic mit Naturkautschuk-Sohle und Bio-Baumwolle) oder zu Stiefeln. Abends zu High Heels.

Auf meinen Reisen wähle ich ein Outfit, bei dem ich für den Abend lediglich die Schuhe wechseln muss.

mamilook2
Fotografen: Elischeba & Pierre Wilde – Model: Elischeba Wilde

Wie ihr ja wisst, liebe ich Jeans und die am liebsten figurbetont als knallenge „Röhre“. Da ist die Jeggings (eine Kombination aus Jeans und hochelastischer, hauteng anliegender Leggings) ideal für mich.

Kaum zu glauben – aber meine Jeggings ist eine Umstandshose. Die liebe Martina von Pretty Mom hat mir ein paar Tipps gegeben, wie Frau auch während ihrer Schwangerschaft stylisch, modisch und figurbetont on Tour gehen kann.

Ich trage meine „mama licious“ bei einer Körpergröße von 1,80 Metern in der Weite 27 und Länge 34. Normalerweise brauche ich eher die Weite 29 😉 sie fällt etwas weiter aus.

kiel
Fotograf: Pierre Wilde – Model: Elischeba Wilde

Jeggings passen gut zu richtig weiten und langen Oberteilen. Mein graues Shirt von Noppies in der Größe S – ebenfalls aus Martinas Laden – besticht mit tollen glänzenden Steinchen und Applikationen und sieht damit richtig edel aus.

dinnerelischebawilde
Fotograf: Pierre Wilde – Model: Elischeba Wilde

Wie man Jeggings sonst noch kombinieren kann? Es passt fast jedes Longtop oder jede Longbluse in jeder möglichen Farbe dazu – darüber geht eine offene Strickjacke oder ein schicker Cardigan.

Auch lange XL Statement Ketten passen gut zu Jeggings. Meinen Modeschmuck mit türkisen Varianten wähle ich heute von bonprix – ebenso meine mintfarbene Handtasche.

taschemint
Fotografin: Elischeba Wilde

Die hauseigenen Marken von bonprix bieten sehr preisgünstige Taschen, die oft auch richtig klasse aussehen. Meine blauen Ohrringe habe ich von Rossmann.

Zu einem grauen Oberteil und einer dunklelblauen Jeans muss meiner Meinung nach auch unbedingt etwas Farbe her! Neben einer Handtasche in Hellgrün könnte Frau zum Beispiel auch die Schuhe im gleichen Ton tragen. Oder wie wäre ein schönes Tuch?

elischebadaenemark
Fotograf: Pierre Wilde – Model: Elischeba Wilde

Aber wie war es eigentlich in Kiel und Dänemark? Hier gibt`s ein paar der ersten Berichte:

Beste Grüße von Elischeba

Photo Credits: Fotografen: Elischeba und Pierre Wilde – Model: Elischeba Wilde – H&M: Elischeba Wilde –
Style: Elischeba Wilde (Beratung durch Pretty Mom)