In diese Tasche von Hermès haben wir uns beide verliebt. Yes. Bei Visagistin Zahra Abrizeh und mir hat`s gleich Klick gemacht. Dieses leuchtende BLAU. Die Qualität. So weiches Leder. Herrlich!

Die gebürtige Iranerin hat sich im Manu Second Hand Laden in Ahaus dieses richtig coole Outfit für ein tolles Shooting geliehen.

Zusammen mit Fotograf Michael Sommer habe ich ihre kreative und todschicke Kombination vor dem SportSchloss Velen (Münsterland) in Szene gesetzt.

highheels
Fotograf: Michael Sommer – Visagistin: Zahra Abrizeh – Model: Elischeba Wilde

Als nette Anregung für Spätsommertage. Für alle Fashion Fans, die ein bisschen Glamour lieben und einen Hauch von Luxus an ihrem Körper mögen.

Elischeba glamourös im Sportschloss Velen
Fotograf: Michael Sommer – Visagistin: Zahra Abrizeh – Model: Elischeba Wilde

Zum beigefarbenen Kostüm von Tara Jarmon passt im Herbst neben der coolen großformatigen Sonnebrille auch richtig klasse eine edle Seidenstrumpfhose mit geschlossenen, hellen Pumps. Darüber könntest du einen eleganten Mantel in der modischen A-Linie tragen.

Elischeba im Sportschloss Velen
Fotograf: Michael Sommer – Visagistin: Zahra Abrizeh – Model: Elischeba Wilde

Das blaue Seidentuch harmoniert farblich perfekt mit dieser Traumtasche, die Frauenherzen höher schlagen lässt.

Mehr Fülle bietet das Haarteil, mit dem sie mir einen voluminösen Pferdeschwanz gezaubert hat.

Wie gefällt euch ihr Look? Ich find ihn ziemlich schick.

Ein tolles Wochenende wünscht euch

Elischeba

Photo Credits: Fotograf: Michael Sommer – Visagistin: Zahra Abrizeh – Model: Elischeba Wilde. Location: SportSchloss Velen

Mein neuester Artikel auf dem Reiseblog (kleiner Kontrast): Horror Unterkunft auf Fur – total gruselig!

Mode auf dem Mamablog: Mein Look während der Schwangerschaft