Wir Frauen lieben Fashion. Besonders schön ist es, wenn wir die Liebe zur Mode mit dem Respekt vor unseren Mitmenschen kombinieren können.

Wie das geht? Mit Ethical Fashion. Immer mehr Designer erkennen den Trend zu mehr Sozialität in der Modebranche. Die „grüne Mode“ ist mittlerweile fester Bestandteil der Fashion Week Berlin geworden.

In wenigen Tagen erwarte ich mein zweites Kind und freue mich erst recht über grüne Mode mit Verantwortung.

Kann die denn trotzdem gut aussehen? Aber sicher doch.

Heute möchte ich euch im Rahmen meiner „Serie“ zum „Berlin Fashion Week 2015 Rückblick“ eine tolle Präsentation aus dem Greenshowroom im Postbahnhof präsentieren. Die Salonshow von CARO by MILKA.

Cabo_29_601x900CABO by MILKA – dahinter verbirgt sich exotische Mode aus Portugal. Farbenfrohe Muster auf geradlinigen Styles – hochwertige Verarbeitung, liebevolle Handarbeit und limitierte Auflage gehören zum Image der grünen Marke.

CABO by MILKA wurde 2012 von Milka Loff Fernandes ins Leben gerufen. Als Tochter kapverdianischer Einwanderer wurde sie in Deutschland geboren und ist nicht nur als Designerin, sondern auch als erfolgreiche Moderatorin tätig.

Green Showroom Salonshow - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Autumn/Winter 2015/16

Photo by Timur Emek/Getty Images/Bildrechte für diesen Beitrag erhalten von Milka Loff Fernandes und Team

Ihre Mode verkörpert Freude an der Einzigartigkeit. Ich mag den Mut zur Farbe und die Extravaganz.

Und ihr?

Ein tolles Wochenende und liebe Grüße von Elischeba

P.S. viele neue Artikel auf meinem Model & Mama Blog– hier geht`s zu meinem YouTube Kanal ElischebaTV

Photo Credits: die Bildrechte liegen bei Milka Loff Fernandes – Dankeschön für die Freigabe für diesen Blogeintrag