Die Maisonne scheint auf mich herab. Herrlich! Was unternehmen wir heute? Wir haben Lust auf die „ZOOM-Erlebniswelt“ in Gelsenkirchen.

Asien, Afrika und Alaska. Eine halbe Weltreise an einem Tag steht mir bevor. Was fehlt noch? Das richtige Outfit.

Stehst du auch häufig vor deinem Kleiderschrank und überlegst ewig lange was du anziehst?

Heute möchte ich Schön und Praktisch kombinieren. Eine kleine Herausforderung.

Bequem und trotzdem schick genug für einen Sonntagsausflug. Wie geht das? Ich bin ein Sommertyp, dem kühle Farben stehen. Silber ist cool. Ich habe mir vor ein paar Tagen Metallic-Sneaker von SACHA bestellt.

SACHA shoes
Fotografin: Elischeba Wilde

Was mir an silbernen Schuhen gefällt? Es glänzt so schön an den Füßen. So kann man selbst bequemen Tretern Glamour verleihen. Die Sneaker sind komplett aus feinem Leder gearbeitet und mit der dicken Sohle superbequem.

Für meinen Zoobesuch finde ich einen Rucksack praktischer als eine Handtasche. Graue Maus? Nein, auch hier wähle ich Silber. SACHA hat nicht nur Damenschuhe im Angebot – es gibt auch coole Accessoires.

Elischeba mom fashion blogger
Fotograf: Pierre Wilde

Mein rosafarbenes 2-in-1-Shirt besticht mit einem schönen Silberdruck. Ich habe das bequeme und gleichzeitig schicke Oberteil bei Heine bestellt.

Das Top ist aus zarter Spitze gearbeitet und bietet einen reizvollen Kontrast zu meinem Shirt aus leichter Sweatware. Ein Hingucker: Eine Schulter bleibt frei, da das weit geschnittene Oberteil raffiniert geschnitten ist.

Zoobesuch mit Kind
Fotograf: Pierre Wilde

Was passt gut zu Silber? Jeans und alles was schlicht und trotzdem edel wirkt. Schicke Kleider und stark gemusterte Hosen sind hierzu zu viel des Guten.

Deswegen trage ich eine hauteng sitzende Röhrenjeans in Dunkelblau. Sie ist maßgeschneidert – dazu habe ich meine Daten gemessen und sie online bei SELFNATION bestellt. Hier habe ich euch bereits darüber berichtet.

Zu weiten Oberteilen sehen enge Hosen generell klasse aus. Meine kurze blaue Jeansjacke in stone-washed Optik von Mustang ist eher schlicht, passt aber gerade deshalb gut zum pastellfarbenen Shirt und bringt es stärker zu Geltung.

Elischeba kombiniert silberne Sneaker mit blue Jeans
Fotograf: Pierre Wilde

Da meine Schuhe und der Rucksack bereits Eyecatcher sind, trage ich dezente Ohrringe. Mit weiteren Accessoires halte ich mich bewusst zurück.

Wie gefällt euch mein Outfit? Mögt ihr Silber? Tragt ihr goldfarbige Schuhe? SACHA hat auch Pumps in Silber. Aber die sind nichts für den Zoo. 😉

Du interessierst dich für unsere Ausflüge, die wir an Wochenenden unternehmen?

Hier kannst du von unserem Trip ins Ruhrgebiet lesen. Hast du Kinder oder überlegst, ob du einmal Mama werden möchtest? Hier schreibe ich rund ums Thema Familie.

Wolf Ausstellung NRW
Fotograf: Pierre Wilde

Als zweifache Mama zeige ich dir alltagstaugliche Outfits, die trotzdem einen Hauch Glamour ausstrahlen.

Zum Beispiel mit Silber.

Bis bald und liebe Grüße von Elischeba