Werbung
Rosa mögen viele Mamis für Babys und kleine Mädchen. Aber für uns Erwachsene? Klar! Die Frage ist, wie wir diesen weiblichen Farbton ideal kombinieren. Und ob er uns steht. Kühlen Sommer- oder Wintertypen schmeichelt Rosa.

Es gibt viele Varianten, die ihren Reiz haben: blassrot, fleischfarben, pink, rosafarben, rosarot, rosé, rosig, rötlich, schweinchenrosa und zartrosa.

Heute möchte ich dir zeigen, wie ich eine Jacke in Altrosa kombiniere. Ich trage mein Outfit auf dem Weihnachtsmarkt in Coesfeld. Die Münsterländer Stadt liegt im Norden des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen. Und für den Trip zeige ich dir mein „today`s Outfit“.

Weihnachtsmarkt mit Jeans Fritz
Fotografin: Nadine Blossom

Altrosa ist dezenter als Pink und wirkt edel. Mein sportlicher Parka von Jeans Fritz ist aus robustem Baumwoll-Gewebe. Die Übergangsjacke ist lässig verwaschen und fühlt sich weich an.

Trotz der warmen Wattierung ist sie für Minusgrade weniger geeignet. So eine Frostbeule wie ich friert rasch.

Der Allrounder bietet eine abnehmbare Kapuze mit Teddyfell-Futter. Ich finde den Stehkragen und den Taillen-Tunnelzug praktisch.

Wintermode in altrosa
Fotografin: Nadine Blossom

Auch darunter trage ich Altrosa. Mein Rollkragenpullover von Jeans Fritz bietet ein tolles Strukturmuster und ist aus reiner Baumwolle.

Ich bevorzuge generell natürliche Stoffe – und du? Mir gefällt die topmodische Allover-Waschung. Am Rollkragen und an den Nähten kommt diese besonders zur Geltung kommt. Die unregelmäßigen Farbeffekte wirken raffiniert.

Kapuzenjacke von Jeans Fritz
Fotografin: Nadine Blossom

Ich bin ein großer Fan von kurzen Jeansröcken. Im Sommer mit nackten Beinen und im Winter mit blickdichter Strumpfhose – er passt zu fast allem.

Im Frühling mag ich dünne Strumpfhosen – mit weniger als 20 DEN.

Der Natural-Look ist ultraleicht und verleiht mit dem passenden Ton einen sommerlichen Touch. Seidenglanz gibt einen Hauch Glamour. Allerdings dürfen die Fingernägel nicht zu lang sein – ich ziehe Laufmaschen magisch an. 😉

Jeans Fritz Fashion Shooting
Fotografin: Nadine Blossom

Zurück zum Rock. Meiner ist von Jeans Fritz und mit 5-Pockets ausgestattet. Wie gefallen euch die lässigen Washed-Out-Effekte?

Der innovative Baumwoll-Mix Denim ist komfortabel. Passend dazu trage ich eine blickdichte Strumpfhose in Schwarz und flache Stiefel. Ich finde, wenn Stiefel eng geschnitten sind und mit kurzen Röcken kombiniert werden, dann sehen sie auch flach gut aus. Was denkst du? 😉

Elischeba Model mit Kamera
Fotografin: Nadine Blossom

Auf dem Weihnachtsmarkt möchte ich schicke Sachen tragen, die gleichzeitig bequem sind.

Wenn neue Schneeflöckchen fallen, bin ich froh, wenn ich eine warme Mütze auf dem Kopf trage.

Bevor ich mir die Mütze von Jeans Fritz bestelle, halte ich Rücksprache mit dem Team. Ein gut gemachter Kunstpelz ist oft teurer als echter Billigpelz.

Karussell Elischeba Emily Coesfeld
Fotografin: Nadine Blossom

Außerdem gelangen falsch deklarierte Echtpelze in den Handel – zum Beispiel werden sie auf Weihnachtsmärkten verkauft.

Jeans Fritz beruhigt mich. Der Bommel auf der Mütze ist hundertprozentig vegan.

Super, denn die gestrickte Mütze in Rosa ist kuschelig. Dank des tollen Zopfmusters und des Webfell-Pompons ist sie ein echter Eyecatcher.

Winter Shooting Weihnachtsmarkt
Fotografin: Nadine Blossom

Toll, dass sie innen mit einem extra kuscheligen Teddyfell-Futter ausgestattet ist. Ihr wisst doch – ich friere schnell. Das breite Rippbündchen sorgt für einen perfekten Tragekomfort. Wie gefällt euch mein Outfit? Mögt ihr Rosa?

Hier gibt es weitere Looks von Jeans Fritz.

Folge mir auch auf Instagram und Facebook!

Bis bald und liebe Grüße von Elischeba

Hinweis: Zusammenarbeit mit Jeans Fritz (Werbung)
 
VG Wort Zähler