Werbung

Ein herrlicher Sommertag

Die Sonne scheint und ich laufe durch die imposante Stadt Den Haag.

Welches Outfit passt zur Eleganz meiner Umgebung? Wie kann ich mich luftig und leicht anziehen und trotzdem schick sein?

Shooting in Den Haag
Fotograf: Gerd Bülte

Ab dem 15. Mai 2018 gibt es bei den Tchibo Wochenwelten sportliche Looks in Weiß und Marine. Maritim, modisch und weiblich.

Meine weiße Leinenbluse mit Volantärmeln

fühlt sich leicht und locker auf meiner Haut an. Der Mix aus Leinen mit Viskose sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und eine tolle Qualität.

Elischebas Shooting mit Gerd Bülte aus Dülmen
Fotograf: Gerd Bülte

Der leicht geraffte Ärmelsaum ist ein Hingucker – die längere Rückenpartie ist total angesagt.

Weiße Outfits versprühen einen Hauch von Eleganz.

Sie passen hervorragend zu traumhaften Sommertagen.

Meine weiße 7/8-Jeans macht eine tolle Figur, da sie eng anliegt. Ich mag die angenehm weiche Baumwoll-Stretch-Qualität.

Elischebas Shooting für die Tchibo Wochenwelten
Fotograf: Gerd Bülte

Die Lochstickerei am Tascheneingriff ist raffiniert und ein liebevolles Detail. Dank Elastan ist sie formbeständig. Das ist auf Reisen praktisch.

Dazu trage ich weiße Clogs mit Absatz – ich liebe Schuhe mit Holzsohle. Die hören sich auch beim Laufen cool an und sind herrlich bequem.

Mein silberner Rucksack glitzert mit der Sonne um die Wette und passt zum sportlich-schicken Design.

Shopping in Den Haag
Fotograf: Gerd Bülte

Am Strand von Scheveningen trage ich mein weißes Blusenshirt mit Lochstickerei. Dank ökologisch angebauter Baumwolle fühlt es sich fantastisch an. Mir gefällt die länger geschnittene Rückenpartie.

Die kurzen Reglan-Ärmel

mit fixiertem Umschlag setzen sich perfekt von der Stickerei ab.

Fashion Shooting für die Tchibo Wochenwelten
Fotograf: Gerd Bülte

Marine kombiniert mit Weiß wirkt maritim und edel. Meine dunkelblaue Shorts bietet dank Biobaumwolle eine tolle Qualität.

Die Bundfalten auf der Vorderseite im Chino-Style tragen zum hohen Tragekomfort bei.

Reglanärmel
Fotograf: Gerd Bülte

Was fehlt noch beim Outfit? Ein Accessoire.

Mein gestreifter Loop-Schal

besteht aus leichter Viskose. Die Fransen lockern das Tuch auf und bieten verspielte Details.

Elischebas Shooting in Scheveningen
Fotograf: Gerd Bülte

Liebst du bequeme Looks am Strand?

Mein Shirt mit Crochet-Tape

in Marine passt super zum Thema „luftig und leicht“ der Tchibo Themenwelten. Das Lochmuster an den Ärmeln sorgt beim Oberteil für einen netten Blickfang.

Elischeba Wilde Model
Fotograf: Gerd Bülte

Dazu trage ich eine ultrabequeme Jerseyshorts in Weiß. 68 Prozent der Baumwolle wurde ökologisch angebaut.

Der breite Gummizugbund sorgt dafür, dass sie schnell angezogen ist. Das dekorative Bindeband ist ein schöner eyecatcher.

maritimer Look
Fotograf: Gerd Bülte

Wie gefallen euch meine Looks aus den Tchibo Themenwelten?

Hier gelangt ihr zum Tchibo Shop.

Viel Spaß beim Stöbern und einen tollen Sommer wünscht euch

Elischeba

Offenlegung: Zusammenarbeit mit Tchibo (Werbung)

Folge mir doch auf Instagram und Facebook, damit wir in Verbindung bleiben!
 
VG Wort Zähler